Anfahrt zum
Sport Club Twistringen e.V

Das Stadion des Sportclubs Twistringen war bereits Schauplatz internationaler Fußballspiele. Der dreifache Deutsche Meister Werder Bremen hat in diesem Stadion in den vergangenen Jahren Freundschaftsspiele gegen den schwedischen Meister Malmö FF und gegen den dänischen Meister Bröndby Kopenhagen ausgetragen. Mit seiner überdachten Tribüne und der Aschen-Rundbahn ist das Stadion auch für Leichtathletik-Veranstaltungen geeignet.

Lage des Sportstadions SCT

 


Ebenso zu internationalen Ehren ist die Sporthalle am Schulzentrum gekommen. Der deutsche Handball-Meister TUS Walle Bremen trug hier vor rd. 1000 Zuschauern sein Vorrundenspiel zur Champions League gegen den russischen Meister aus. Im übrigen können in der Sporthalle fast sämtliche Hallensportarten ausgeübt werden.

Lage der Sporthalle "Am Mühlenacker" SCT

Twistringen liegt an der Bundesstraße 51 und ist über diese gut zu erreichen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok